Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
9: E-Mail
29.08.2022, 10:29 Uhr
 
Zum 5.Mal in Folge fahren wir im Spätsommer immer auf diesen wunderschönen und sauber geführten Campingplatz. Wir sind begeistert, wie schnell wir uns hier in kurzer Zeit erholen. Es gibt jedes Jahr Neues zu entdecken, die Betreiber Claudia und Steffen sind mit so viel Liebe und Herzblut bei der Sache. Wir freuen uns über die neuen Wohnwagen, die super schön eingerichtet sind. Die Fässer sind nach wie vor ein Highlight. Das Essen ist regional und von höchster Qualität. Wir bedanken uns von Herzen, wünschen Gesundheit und weiterhin viel Kraft für Eure Arbeit! Christiane mit Blume und Alexander!
 
8: E-Mail
25.06.2022, 23:39 Uhr
 
Aufenthalt 18.06.2022
Super kleiner familiärer gemütlicher Naturcampingplatz !
Wir wurden sehr sehr freundlich und liebevoll empfangen. Eine kleine Gaststätte sorgt für eine gute Bewirtung vor Ort (kühle Getränke und leckere Speisen) 😊😎👍🏻
Der Deulowitzer See lädt zum Verweilen ein! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!
 
7: E-Mail
22.06.2022, 21:51 Uhr
 
Aufenthalt 18.06.2022
Super kleiner familiärer gemütlicher Naturcampingplatz !
Wir wurden sehr sehr freundlich und liebevoll empfangen. Eine kleine Gaststätte sorgt für eine gute Bewirtung vor Ort (kühle Getränke und leckere Speisen) 😊😎👍🏻
Der Deulowitzer See lädt zum Verweilen ein! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!
 
6: E-Mail
31.08.2021, 07:40 Uhr
 
Liebe Claudi, lieber Steffen,
Herzlichen Dank für die Verköstigung der Biker-Gruppe Neckar-Nagold-Chapter and Friends - war MEGA KLASSE von Euch.
Wir wünschen Euch eine super gute Zeit.
 
5: E-Mail
26.08.2021, 17:27 Uhr
 
Hallo Claudia und Steffen!
Es war eine hammergeile Woche bei euch. Meine zwei Shibas und meine Wenigkeit haben sich sauwohl gefühlt. Der Hundeplatz ist wirklich eine Spitzenidee von euch.
Wir sehen uns wieder. Bleibt gesund und liebe Grüße
Gerd
 
4: E-Mail
12.08.2021, 07:50 Uhr
 
hallo
wir waren mit drei personen für leider nur eine woche gast haben uns sehr wohl gefühlt saubere duschen und wc
super nette betreiber werden nächstes jahr wiederkommen
gruss aus der eifel
 
3: David und Ines
01.08.2021, 20:01 Uhr
 
Liebe Claudia, lieber Steffen,

vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch.
Die Woche auf Eurem Campingplatz und die guten Ausflugstipps haben uns sehr gut getan. Ein schöner und sauberer Platz, eine familiäre Stimmung, die Umgebung und der See... - Wir haben es Euch bei der Abreise bereits "angedroht", wir kommen ganz sicher wieder.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem "Pott"
 
2: Stev K.
04.07.2021, 20:05 Uhr
 
Wir hatten uns zu einem Wochenende zum Zelten eingebucht. Supernette Betreiber, nicht so überfüllt, Wasser war auch super, die sanitären Anlagen alles zu bester Zufriedenheit.
Ich könnte es mir vorstellen wieder dorthin zu fahren.

freundliche Grüße meiner seits
 
1: E-Mail
28.05.2021, 20:06 Uhr
 
Es war eine super Begrüßung , obwohl noch Mittagsruhe war. Wir wurden persönlich vom Chef eingewiesen und die Info über die Region mit Karten und vielen Tipps war super. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Macht weiter so!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.